Freitag, 5. März 2010

gemma promenieren?

so lautete elenas frage oft - und es musste meist dieses outfit sein, das sie dafür anziehen wollte.
nun ist es endgültig zu klein und bevor es den besitzer wechselt, noch schnell ein foto davon. ich blogge ja noch nicht so lange, da kann ich (für mein gefühl) besondere kombis schon zeigen, auch wenn sie schon länger fertig sind.

rock aus meinem rock, der mir nie richtig gepasst hat, dazu passend habe ich in schoko und creme top, hut und täschchen gestrickt bzw. gehäkelt.
die heiß geliebten goldenen ballerinas waren auch immer mit dabei.



angezogenes bild habe ich leider keines gefunden, nur eines mit hut – ein sehr seltenes, auf dem auch ich zu sehen bin ...

lg, catharina

schnitt: weiß ich nicht mehr
häkel-/strickmodelle: eigene
foto (1): fotostudio pucher

Kommentare:

  1. ein schönes Outfit und ein tolles Bild von euch beiden.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist ja auch so schön; da kann ich nur zu gut verstehen, dass du sie nochmal fotografieren musstest.
    Das Foto von euch beiden ist ja klasse mit euch beiden Hübschen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Kombi auch in dieser Mädchenuntypischen Farbe. Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Muss es wirklich immer rosa sein?
    Wenn es nach mir geht: NEIN!
    Ich mag diese Naturtöne sooo gerne, aber leider die meisten kleinen Mädchen nicht...
    Eine tolle Kombi hast du da gezaubert, genau nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Bild von Euch beiden Süßen... und das Outfit ist ein einziger Traum. Schade, daß es zu klein ist.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass wir jetzt so selten promenieren gehen können, aber selbst an dieses Outfit kann ich mich noch gut erinnern :)

    Ein ganz liebes Foto von euch :)

    Stine

    AntwortenLöschen
  7. ein bezauberndes Bild von Euch beiden! Und so eine schöne Mama!!!!
    Die Kombi ist wirklich was besonderes - schick und elegant! Einfach nur schön! LG, Anna

    AntwortenLöschen