Sonntag, 21. März 2010

die ist

ist vom letzten jahr und heuer leider zu kurz.

da war elena noch ein riesen-kitty-fan, deshalb ich eine davon aufs rückenteil appliziert. kitty gefällt elena auch jetzt noch, aber es ist nicht mehr soo schlimm.


mir gefällt der stoff so gut, deshalb tut es mir besonders leid, die jacke wegzugeben, aber ändern/verlängern? das kommt bei mir nicht in frage, das mag ich überhaupt nicht ...
wir haben zwar noch eine weste aus diesem stoff, aber hätte zufällig jemand ein meterchen von diesem beschichteteten traumstoff übrig, aus dem ich eine frühlingsjacke nähen könnte? würde mich echt sehr freuen, ihn nochmals zu bekommen!

lg, catharina

Kommentare:

  1. hey super ;), du musst unbedingt perlen drehen, wenn man(n) bedenkt was du mit stoff anstellst ;)
    kompliment !
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Jacke, schade , dass sie nun zu klein ist .
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. ...och wie schade...die ist so hübsch;)welche größe ist das denn???

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. @ marion, ist ca. größe 116 - wenn interesse hast, melde dich, ich hab sie noch nicht bei e'ay eingestellt!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. ich hab noch von dem Stoff. Meld dich wenn du brauchst, bei mir im Blog ist meine E-Mail hinterlegt.

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen