Mittwoch, 24. März 2010

die blumen

gefallen den buben an der hose nicht.



ansonsten finden sie die hose, die ich vor ein paar wochen hier gezeigt habe, echt cool. cool findet elena ihre derzeitige lieblingsfrisur: eine seite offen, die andere zusammengebunden (kein kommentar ...).
vorgestern habe ich endlich das shirt zur hose fertig gemacht, elena trägt jetzt drunter noch ein langärmliges, bis es wärmer wird.
fotos sind leider nicht besonders geworden, das shirt ist rosa ...

lg, catharina

schnitte: bizzkids und roberta
stickdateien: love, blümchen und flickherz

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht total klasse aus :O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. wow - die Kombi ist cool....die wäre gleich etwas für mein Töchterlein

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist richtig klasse, gefällt mir total gut.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super cool. Mir gefällt das Gesamtoutfit gut. Und Frisuren habe ich schon "schlimmere" gesehen (an meiner großen Tochter *lach*)
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen