Montag, 22. Februar 2010

lieblingsstoff

jede(r) hat ja so seinen lieblingsstoff - nun, das ist meiner. der mit den erbeeren. schon, seitdem er rausgekommen ist.

er bedeutet für mich frühling pur: gelbe blumen zu ostern, erdbeeren im mai, und rot mag ich sowieso. in verbindung mit grün ganz besonders.
jetzt hab ich gerade den letzten meter angeschnitten und mich an diese hose erinnert - an den letzten frühling.

die rückwärtigen taschen sind ein bisschen lang geraten, angezogen geht's aber.

lg aus dem sonnigen, hoffentlich bald aperen kärnten,
catharina

schnitt: wanda

Kommentare:

  1. Ja bei diesem schönen Anblick kann ich den Frühling förmlich riechen und schmecken!
    Die Hose ist Dir perfekt gelungen!!!
    Danke, daß Du mich daran erinnert hast auch mal wieder eine Wanda zu nähen ;-).
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...ja nun kann er wirklich kommen....aber du holst ihn damit...gell;)die Hose ist so schön....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht wirklich nach sommer aus, schön gemixt. aus diesem stoff hatten wir mal eine cara...glg antje

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, deine Wanda.
    Bei mir entsteht aus dem erdbeerigen Traumstöffchen gerade eine Yelena...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen