Sonntag, 14. Februar 2010

da wird sich jemand beschweren!

nämlich mein liebes töchterlein, die jede art von roll- oder stehkragen hasst! elenas schikurs geht morgen früh los und nachdem ich absolut nix "halswarmes" im schrank gefunden habe und schals beim schi fahren nicht unbedingt sicher und bequem sind, hab ich schnell diesen pulli genäht.

fertige stickis habe ich zum glück immer genügend zur hand und fleece lässt sich ja superschnell verarbeiten (ich versäubere aber auch diesen immer mit overlock).
mal sehen, welches gezeter es morgen früh gibt, aber was sein muss, muss halt sein ...

schönen abend noch und lg,
catharina

schnitt: imke
stickdateien: zwerge im rahmen und herz-buttons

Kommentare:

  1. Der Pulli ist doch süß! Zum Skifahren genau das richtige!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist sehr schön geworden! Ich glaube kaum, dass sich jemand beschweren wird!
    LG, Palinchen

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist der Pulli geworden und das kenne ich , Raffaela mag auhc keinen Rollkragen

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catharina!
    Wunderschöner Pulli! Und bestimmt das Richtige zum Skifahren!
    Du hattest Dich in meinem Blog für den "Ivy"-Schnitt interessiert. Den kannst Du gerne haben, ich dachte da so an 5 Euro.
    Am besten schreibst Du mir an webmaster ät madebyeasy.de, dann können wir das per mail klären.
    Viele liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden, diese schönen Farben. Traumhaft schön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen