Sonntag, 21. Februar 2010

1 x kurz, 1 x lang



sind die shirts zu diesem seehr weiten rock.

der rock ist wieder gepatcht, diesmal aber nicht aus der restekiste, ich habe alle stoffe frisch angeschnitten. zum bunten rock passt nur etwas schlichtes, sonst wird's für meinen geschmack zuviel.

den schnitt des langarm-shirts finde ich toll und einmal etwas anderes.
die applikation habe ich nach ottobre gearbeitet.

lg, catharina


schnitte: rock + la-shirt ottobre, ka-shirt burda
stickdatei: my wild horses
foto (1): fotostudio pucher

Kommentare:

  1. Liebe Catharina,

    ich bin ja hin und weg, was ich bei Dir in nur einer Woche alles verpaßt habe... soooo viele super schöne Teilchen hast Du gezaubert, ich liebe ganz besonders das rote Pünktchenkleid... zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß, vor allem der Patchworkrock gefällt mir, muss auch noch mal einen nähen, es macht immer so einen Spaß.
    LG Angela

    AntwortenLöschen