Freitag, 8. Januar 2010

tiger-kombi

neulich haben wir in meinem stoffkasten dieses kuschelweiche fell-imitat gefunden, das schon vor jahren ein tiger-kostüm werden sollte. elena war total begeistert von dem stoff - und ich habe ihr den gefallen getan und diese kombi daraus genäht.



hier ist elena noch ziemlich genervt, weil ich fotografieren möchte ...



... was sich aber ziemlich schnell geändert hat.



kapuzen-kleid (wie so oft amelie), dazu die fast schon obligate (wir haben echt schon zu fast jedem outfit eine) bella-mütze, die ich mit schwarz gepunktetem jersey gefüttert habe, der sich auf der rückseite des schals wiederfindet. die stulpen sind ebenfalls nach farbenmix.



nicht bestickt, nicht betüddelt, nicht verziehrt - der stoff reicht als eye-catcher, finde ich!

lg, catharina

Kommentare:

  1. Wow, die kombi ist ja der Hammer...echt...!
    Darf ich Anna gar nicht zeigen!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein tierischer Hammer!Klasse Idee mit der Mütze :-), sieht kuschelig aus und trotzdem stark!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. kann dich und deine tollen Creationen nur bewundern.Wenn man mit Stricknadeln nähen könnte würde ich es auch können aber leider....

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Herta

    AntwortenLöschen