Samstag, 9. Januar 2010

eine kleine lady

war elena eigentlich immer schon.



hier als zweijährige in einem kleinen nadelstreif-kostümchen mit tasche, das ich anlässlich einer taufe genäht habe. taschen wollte elena damals immer um den hals tragen! und schuhe hat sie sich (wie die meisten mädels wohl) immer von mir ausgeliehen.



für die nun fast siebenjährige lady habe ich vor ein paar tagen dieses kleid aus nougatfarbenem feinstrickstoff genäht. es galt wieder einmal, etwas passendes zu einer noch nie getragenen strumpfhose zu nähen, bevor sie zu klein wird.

schlicht, nach einem ottobre-schnitt, den ich aber etwas verkleinert habe, da es ihn erst ab größe 128 gibt.
bestickt mit dem hans-peter in sanften farben.



tja, wie man so sieht: meine kleine maus wird nun wohl wirklich schon groß :-(

lg, catharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen