Samstag, 12. Dezember 2009

was (ka)putziges

wollte elena wieder einmal - und aus fleece sollte es sein, weil's so kuschelig ist, und in rot.

elena hat sich (wieder einmal) für den roten punkte-fleece entschieden (passt auch zu der mütze und jacke, die schon im schrank liegen), selbst das stickmuster und die farben dafür ausgesucht. herz musste natürlich auch dabei sein.
schnitt: amelie
stickdateien von ginihouse3 und huups


für drunter hab ich ein antonia-shirt mit rüschen-saum genäht, der weiße jersey mit schneeflocken stammt von einem gekauften shirt in größe XXL - mir hat der stoff so gut gefallen! meine tochter hat sich fürchterlich aufgeregt, als ich es gekauft und gesagt habe, dass ich es zerschneiden werde ...



das kätzchen mit schlittschuhen und ohrenschützern (elena ist ganz begeistert davon) ist ebenfalls von ginihouse3, ich habe noch ein paar weiße perlen aufgenäht - sollen schneeflöckchen darstellen.
insgesamt eine sehr kindliche kombi und so ganz anders als die klamotten, die elena im moment bevorzugt. man sieht, sie ist aber doch noch mein kleines mädchen, das nicht immer cool sein muss!

schönen samstag-abend!
catharina

Kommentare:

  1. ...beides ein super schönes Set ...zusammen und einzeln;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön und paßt so richtig gut zur Adventzeit.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und farbig!

    Rot ist meine Lieblingsfarbe!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll die beiden, echt schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen