Sonntag, 13. Dezember 2009

schneeflöckchen ...

sind noch nicht sichtbar bei uns, heute hab ich im garten palmkätzchen entdeckt ...



aber zumindest fängt der teich an zuzufrieren, vielleicht kommt ja doch noch etwas weißes vor weihnachten? diese kombi hab ich schon letzte woche genäht; als elena sie gesehen hat, hat sie beschlossen, dass sie das zu weihnachten tragen wird. heute pfiff der wind so eisig, da hatte sie aber nichts mehr dagegen, diese kuschelkombi anzuziehen. die roten stiefel "knallen" auf diesem foto vielleicht etwas - elena trägt aber eine rote jacke zu diesen sachen, da passen dann auch die stiefel.



kapuzen-pulli nach imke aus dünnerem fleece, der rock ist vermaßt - meine tochter hat eine riesenfreude damit, da sie sich immer schon einen "engen" rock gewünscht hat.
stickdateien vom stickbär

schönen wochenanfang und lg
catharina

Kommentare:

  1. wow, eine ganz tolle, winterliche kombi!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnige schöne Kombi, tolle Farbe.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. ....ist das eine schöne Kuschel Kombi;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi...und dass das ne Imke ist,sieht man gar nicht auf Anhieb.Den Fellabschluss finde ich einfach nur genial.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüß! Die Stiefel "knallen" genau richtig! Und der Fellsaum sieht toll aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön ist das Model,und zweiteiler!!!!!!!!!!!!!wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Catharina,
    ich kann dir den 5011 Roosschnitt in allen Größen abpausen,willst Du?
    Dann melde dich bei mir babylonia@freenet.de alles Liebe Christel

    AntwortenLöschen
  8. Total schön!!!

    Und da der Fleece genau meine Farbe ist, frag ich mal ganz unverblümt, wo Du den gekauft hast?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen