Samstag, 21. November 2009

vermutlich der letzte

mantel für meine tochter für diese saison - ich freue mich schon wieder auf die sommersachen, hab die dicken stoffe langsam satt! ich denke, ich werd bald das erste kleidchen fürs nächste jahr nähen ...



ein toller, wirklich leicht zu nähender schnitt von farbenmix - den werde ich sicher auch für zukünftige frühlingsjacken verwenden!

hier noch aus einem wollgemisch, den ich ebenfalls schon lange horte - dick gefüttert mit volumenvlies (der ein bisschen dünner hätte sein können).



die bündchen sind selbst gestrickt, mütze und schal in arbeit.


kapuze aus dickem zottelplüsch. und elfen im winter sind auch mal etwas anderes!



gefüttert ist die jacke mit einem punkte-popeline, nachdem ich so dickes vlies verwendet habe, war ein zusätzlicher wärmespender nicht mehr notwendig.

schönes wochenende!
catharina

Kommentare:

  1. ....alles einfach Harmonisch schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön , dein Mantel.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich traumschöne Jacke und die passenden Kombiteilchen super !
    LG Grit

    AntwortenLöschen