Donnerstag, 12. November 2009

sockenwolle

verstricke und verhäkle ich sehr gerne - besonders diese effektgarne, aus denen die schönen gestreiften muster entstehen. die garne sind meist in super-qualität mit hohem wollanteil - sehr angenehm zu tragen wie eben socken. socken stricke ich daraus aber nie, sondern pullis, pullunder und westen.

hier habe ich für mich einen long-pulli im mustermix gestrickt und gehäkelt, kreuz und quer, recht aufwändig – aber die arbeit hat sich gelohnt!



lg, catharina

1 Kommentar:

  1. WAAAAAAAHHHHHNSINN!!!!

    Den würde ich Dir am liebsten unter den Händen wegschnappen. Der ist genau meins. Das hast Du wieder spitzenmäßig hinbekommen.

    Wieviele Stunden hat denn in Österreich ein Tag? Ich frag mich immer, wann Du das alles noch schaffst...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen