Samstag, 14. November 2009

november-grau

haben wir im moment nicht - bei uns scheint tag für tag die sonne und lt. wetterbericht bleibt's auch die nächste woche so. ich war diese woche einmal am see - da waren sogar zwei im wasser! schade, ich hab diese grauen tage eigentlich ganz gern: da braucht man keine ausrede um drin zu bleiben ...



ein bisschen grau hab' ich aber wenigstens "zu stoff" gebracht - auf einem rock nach bizzkids. im bund muss ich immer einen gummi einziehen, denn obwohl dieser schnitt mit zipp und recht schmal auf figur geschnitten ist, ist 122 viel zu weit (104 würde bei allen schnitten genau passen, aber dann stimmen die längen nicht)!



stickdatei shirt: elfenreigen/kunterbunt-design, der button ist ein freebie

ich liebe ja bunte mixshirts mit gepatchten ärmeln - aber meine tochter stören die nähte so, deshalb eine schlichte version.
der jersey des vorder- und rückenteil ist gedoppelt und ganz weich: außen streifen, innen uni lila, wobei dieser mit "laufmaschen" und löchern versehen und mit dem oberstoff rautenmäßig zusammengesteppt wurde - toller effekt (leider auf den fotos nicht erkennbar) und einer meiner lieblings-jerseys, ich hatte den stoff schon in allen farben!
schnitt: antonia/farbenmix

lg, catharina

Kommentare:

  1. Super schönes Set, würde meiner großen auch gefallen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. deine genähten sachen sind alle so schön und einfallsreich.
    weiß ich gar nicht, zu welchem ich zu erst einen kommentar abgeben will.
    wirklich bezaubernd.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    bin gerade über Karin auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ein wunderschönes Set und so toll bestickt - einfach nur elfenhaft schön.

    Ich habe mich in deine Leserschar eingereiht um weitere schöne Sachen von dir bewundern zu könne.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Kombi und die Elfen sind bei uns zur Zeit auch wieder ganz beliebt

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen