Donnerstag, 19. November 2009

herbst-kombi

der rock aus cord ist schon seit einigen wochen fertig - ich wusste nur nie, was dazu. beim stoffberge schlichten ist mir nun dieses stückchen feinstrickstoff in dunkelrot untergekommen - und ich konnte es bis zum letzten stückchen verarbeiten!



sehr oft lässt sich meine tochter ja nicht fotografieren, aber wenn, dann macht's ihr spaß und es entstehen zig Fotos.

tunika aus feinstrick, bestickt mit einer siebenschön ohne krone, aus den resten ist sich noch eine mütze ausgegangen, die ich mit grünem fleece gefüttert und mit farbenmix-blümchen bestickt habe. da natürlich nichts passendes im kasten war, hab ich noch ein basic-shirt ganz ohne stickis etc. genäht. der bahnen-rock ist eigenbau.



die mütze hat einen grauen schirm bekommen, der strickstoff wäre dafür doch zu dünn gewesen (außerdem hab ich nix mehr davon). auch bei dieser mütze hab ich rundum einen gummi eingezogen.

lg, catharina

Kommentare:

  1. eine schöne kombi! vorallem die freche mütze machen sie perfekt!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen