Dienstag, 17. November 2009

die drei freundinnen

hat meine tochter dieses kleid benannt. sie wünschte sich wieder einmal etwas in rosa (juhu!) und vor allem etwas bunter als die letzten sachen.


hab wieder einmal vida/farbenmix genäht - aus weichen cordstoffen, der grüne ist ein raues, waschlederartiges mischgewebe, den ich auch sehr gerne zum sticken verwende.



bestickt mit den beerenmädchen vom stickbär - das blonde zöpfchenmädl ist natürlich elena.
hier habe ich auch meinen letzten rest vom wunderschönen farbenmix-paisleyband untergebracht, das es ja jetzt leider nicht mehr gibt.

schönen dienstag noch und lg,
catharina

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein schönes Teilchen!
    Gefällt mir super gut das Kleidchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ....ein richtig schönes Buntes süß besticktes Kleidchen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen