Sonntag, 11. Oktober 2009

drei shirts


... beide nach Antonia von Farbenmix. den wunderschönen karierten jersey hab ich bei meinem stoffrausch-kauf am donnerstag gefunden - ich finde ihn einfach toll! und donnerstag abend gab's dann auch die neue stickserie little october girls bei kunterbunt-design, die ich sofort bestellt und verstickt habe! das herz ist aus der vintage-serie von huups.

hier wieder einmal die zwerge - diesmal aber auf viskose gestickt, damit das shirt schön weich bleibt. den passenden jersey hab ich auch gerade nachgekauft, da ich ihn sehr oft verwende und mein vorrat dem ende zuging.

wo das dritte shirt hin ist? nun ja, gestern war eine freundin meiner tochter da und sie hat es mir abgeluchst, ich hatte gar keine zeit, ein foto davon zu machen ... viel spaß damit, lina! es war khakifarben mit den applizierten fransen-rehen (ich habe goldfarbenen satin dafür verwendet) und sieht einfach cool aus.

lg, catharina

Kommentare:

  1. tolle shirts.
    und das kleine apfelmädchen mit schleife: sehr süß!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Alles wow!

    Macht mir ganz viel Fingerkribbeln, Dein Blog.

    Liebe Grüße
    Louise

    AntwortenLöschen