Donnerstag, 1. Oktober 2009

und sie stickt und stickt und stickt ...

... an den wunderschönen blumen und mädels der neuen stickserien frolleins und potpourri von jolijou (huups). nach solchen motiven habe ich schon lange gesucht, sind genau mein geschmack (besonders die farbenprächtigen blumen)!
ich glaube, ich muss mich nun doch einmal mit dem design-programm für stickmuster auseinandersetzen, damit ich meine vorstellungen endlich umsetzen kann und nicht auf andere angewiesen bin! aber mir graut davor: das programm läuft nur auf dem pc und ich bin nun mal ein eingefleischter mac-user ...

das nähen des fleece-pullis ging um einiges schneller als das sticken.
meine fotos sind im moment nicht so schön - ich fotografiere meist draußen und wenn das licht passen würde, bin ich meist bei der arbeit. am späten nachmittag gibt's bei diesem prachtvollen wetter dann leider diese unschönen schatten. und blitzlicht-fotos schlucken so viele details, deshalb vermeide ich sie nach möglichkeit (im winter geht's natürlich nicht anders).

bis bald, catharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen