Freitag, 16. Oktober 2009

kalender 2010

... wird bald aktuell! und den mache ich natürlich immer selbst. mit aktuellen fotos meiner tochter (und selbstgenähtem).



elenas patenonkel ist fotograf, deshalb geht sie zwei, drei mal jährlich zu ihm und seiner mutter (beide begnadete fotografen und zeichner) zu einem fotoshooting. und wie sehr es elena spaß macht, sieht man, denke ich, auf diesen fotos (hab sie hier in collagen zusammengefasst), die bei einem shooting letztes jahr entstanden sind.



ich suche dann die besten zwölf (oder mehr) fotos aus, setze ein kalendarium dazu und drucke die einzelnen blätter aus. das schwedische möbelhaus hat den bilderhalter finlir, der platz für zwölf fotos bietet - passt perfekt für dieses projekt und steht nun bei vielen verwandten und freunden auf dem tisch. zu silvester gibt's dann jeweils die neuen kalenderblätter.



nun wird's also zeit, den kalender für nächstes jahr zu machen - ich werd ihn dann fertig zeigen!
fotos: fotostudio pucher, klagenfurt

lg, catharina

Kommentare:

  1. das ist auf jeden fall eine richtig tolle sache!!! wird bestimmt ein großartiger kalender.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. wow,einfach großartig!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen