Dienstag, 13. Oktober 2009

bevor ich keine zeit mehr habe ...

bin arbeitsmäßig in den nächsten zwei wochen ziemlich im stess, deshalb hab ich gestern noch schnell diese amelie aus fleece fertig gemacht, die schon seit ein paar tagen zugeschnitten auf dem tisch liegt.

stickdateien: märchenwald/ginihouse3

jetzt geh ich einen jade-mantel an und hoffe, dass ich ihn heute noch fertig kriege, damit meine zuckerpuppe nicht frieren muss. wir hatten letzte woche hier in kärnten hochsommer mit 27 grad - heute früh musste ich zum ersten mal eis kratzen ...

lg, catharina

Kommentare:

  1. ich bin begeistert was du für super schöne Sachen machst;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur traumhaft schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Sachen hast du gezaubert und auch mal in nicht so typischen Farben, gefällt mir super gut.

    LG Grit

    AntwortenLöschen