Donnerstag, 29. Oktober 2009

auf vordermann

bringe ich gerade meine eigenen kleiderschränke und nähe zur zeit nur für mich. da ich naturgemäß nicht mehr soo bunte kleidung trage, wie ich sie sonst gerne nähe, zeige ich hier nur einige stücke - die zumindest ein bisschen farbe haben, die mich vielleicht beim nähen "fuchsen" oder wo ich den stoff, schnitt etc. besonders schön finde.

ich hab fleece bisher immer nur für kindersachen verarbeitet und auch diesen karierten eigentlich für meine tochter gekauft ... ich hab's mir aber anders überlegt und eine asymmetrisch geschnittene fleece-jacke für mich genäht.

schnitt: la mia boutique

leider ganz ohne stickereien - ich hab keine motive, die auch für mich passen würden. für zwerge und rehe bin ich doch ein bisschen zu groß.

lg, catharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen