Mittwoch, 16. September 2009

westen kann man nie genug haben ...


... im übergang. alle nach dem farbenmix-schnitt elisa genäht, gefüttert mit kuscheligem fleece.

aus wasserabweisendem jeans-imitat, hilco-zottel, indianer-band von farbenmix, bommelborte ... die süßen matroschkas sind von ginihouse3.

hier mit dazupassendem wickelkleid anna (farbenmix) aus lila jean und wunderschönem bordürenstoff.

wasserabweisender popeline und mischgewebe. mit süßen eulen von ginihouse3 und farbenmix-punkteband.


wieder aus beschichtetem stoff und matroschkas, dazupassend hab ich eine hose wanda genäht, die meiner tochter allerdings zu bunt ist. foto: fotostudio pucher, klagenfurt.

lg, catharina

1 Kommentar:

  1. Total schön deine Sachen. Vorallem das Wickelkleid und die Häkelwesten haben sich in mein Herz geprägt. Danke, daß ich eine Nachricht bekommen habe. Da werd ich öfter vorbeischaun. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen