Donnerstag, 17. September 2009

roxy ...

... ist schon ein toller schnitt. schade, dass ich ihn nicht früher gekauft habe. und weil mir das zuschneiden und stoff-mixen so viel spaß gemacht hat, habe ich gleich mehrere tuniken zugeschnitten. noch nicht alle genäht - aber hier einmal eine auswahl.

den blauen cord habe ich schon lange und wusste nie, was daraus werden sollte. aber gut ding braucht bekanntlich weile. zusammen mit dem lila bizzkids-cord, dem roten pünktchen-stoff, etwas spitze, häkelblümchen, vielen zierstichen und dem süßen rehkitz von ginihouse3 sieht er, finde ich, richtig gut aus!

die spiegelwald-stickserie von huups gefällt mir total gut, ebenso wie diese scheinbar nicht zusammenpassenden cordstoffe. roxy, borten und spitzen vereinen sie wunderbar.


auch hier zwei unterschiedliche stoffe mit süßen spiegelwald-vögelchen, schönen (lange gehorteten) spitzen und bändern.

lg, catharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen